Chöre

Gemeindehaus, Kirchstraße 33
89616 Rottenacker
20.00 Uhr-22:00 Uhr (Mi.)
Daniel Kenntner
pfarramt.rottenacker(at)elkw.de

Einer der Rüstigsten am Ort für sein Alter ist er, der Kirchenchor Rottenacker, er wurde vor über 100 Jahren gegründet.

Wir sind eine stimmgewaltige Gruppe aus den Stimmen Tenor, Barriton, Bass, Sopran, Mezzo-Sopran und Alt und treffen uns immer mittwochs um 20.00Uhr im Gemeindehaus. Mit unserem Dirigenten Daniel Kenntner haben wir Spaß am gemeinsamen Singen und Feiern. Neue Mitglieder werden gesucht!

Eingang über Pfarrhof (behindertengerecht)

Gospelchor Projektchor

Lust am Singen ist die einzige Voraussetzung fürs Mitmachen.

Termine folgen