Nov 8, 2023

Freitag, 10.November 2023

17:00 Uhr      Laternenumzug

Sonntag, 12.November 2023

Wochenspruch für die Woche nach dem drittletzten Sonntag nach Trinitatis: „Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.“ Matthäus 5, 9

10:30 Uhr Einladung zum Gottesdienst in Munderkingen (Pfarrer Hain)

Kein Gottesdienst in Rottenacker!

Montag, 13.November 2023

15:30 Uhr      Bücherei geöffnet bis 17:30 Uhr, Eingang Haldengässle

Mittwoch, 15.November 2023

09:15 Uhr      Eltern-Kind-Gruppe im Gemeindehaus

20:00 Uhr      Kirchenchorprobe

Donnerstag, 16.November 2023

12:00 Uhr      Oifach essa

18:30 Uhr      Von Frauen für Frauen – Besuch Krippenausstellung

18:30 Uhr      All4One

20:15 Uhr      Vorbereitung Kinderkirche

Büchertisch

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Büchertisch im Eingangsbereich des Gemeindehauses. Losungen, Kalender, Bücher und sonstige Angebote finden Sie dort bis zum 19.November 2023.

Neukirchener Kalender 2024

Auch in diesem Jahr bestellen wir wieder die Neukirchener Kalender übers Pfarramt. Wenn Sie einen Kalender möchten, melden Sie sich bitte bis 22.November 2023 im Pfarramt (per Mail oder telefonisch).

Von Frauen für Frauen – Besuch der Krippenausstellung im Museum Rottenacker

Herzliche Einladung an ALLE, die gerne mit uns die Krippenausstellung im Museum in Rottenacker besuchen möchten.

Donnerstag, 16.November 2023 um 18:30 Uhr

Heimatmuseum "Wirtles Haus" (Brühlstr.7/1, Rottenacker)

Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Ökumenische Frauen

Adonia-Musical – Rückblick und Dank

vom Himmel reich, himmelreich beschenkt …
Wir denken, dass wir das rund ums Konzert erleben konnten - mit fantastischen Teens und einem berührenden Musical, in das wir eintauchen konnten und bei dem Hoffnung verbreitet wurde.

DANKE allen, die dieses Konzert möglich gemacht haben.

DANKE auch für die unfassbare Kollekte von 2.920,51 €. Diese Kollekte ist der religiösen Organisation Adonia eine wertvolle Hilfe, die Kosten der Konzerttournee zu decken, so dass auch weiterhin Kinder und Jugendliche in ihrem Glauben wachsen, in ihrer Persönlichkeit gestärkt werden und ihr Potential entfalten können. Herzlichen Dank!

Unsere Kontaktdaten:

Evangelisches Pfarramt