Oct 27, 2023

Freitag, 27.Oktober 2023

09:30 Uhr      Treffen Besuchsdienst im Gemeindehaus

18:00 Uhr      Gedenkgottesdienst

Von Samstag auf Sonntag Umstellen der Uhr auf Winterzeit!

Sonntag, 28.Oktober 2023

Wochenspruch für die Woche nach dem 21.Sonntag nach Trinitatis: „Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.“ Römer 12, 21

09:30 Uhr      Gottesdienst mit Taufen von Hannah Gemmi und Leander Müllerschön mitgestaltet vom Gospel-Projektchor (Jochen Reusch)

Donnerstag, 02.November 2023

19:30 Uhr      Adonia-Musical in der Halle

Adonia-Musical 2023 – 2. November

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt er allein auf einer Bank. Wie konnte das passieren? Und vor allem warum?

Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt.

Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er?

Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles…

Hiob - dieses mitreißende Musical bringen etwa 70 Jugendliche Sängerinnen und Sänger am

Donnerstag, 02.November 2023

um 19:30 Uhr

in der Turn- und Festhalle in Rottenacker

auf die Bühne.

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr wieder die Teenager von Adonia mit ihrem Musical Halt in Rottenacker machen. Zu diesem musikalischen Großereignis laden die evangelische Kirchengemeinde und FJGARO herzlich ein.

Nach dem Konzert suchen die Jugendlichen noch Gastfamilien zum Übernachten.

Sie holen die Jugendlichen nach dem Konzert an der Turnhalle ab. Sie brauchen nur eine Matratze und ein Kissen. Frühstück ist noch bei Ihnen in der Gastfamilie. Anschließend treffen sich die Jugendlichen wieder im Gemeindehaus.

Haben Sie Interesse, ein oder mehrere Jugendliche aufzunehmen? Dann erhalten sie ein detailliertes Faltblatt und weitere Informationen im Pfarramt.

Fragen und Anmeldung gerne auch über Mail an: Pfarramt.Rottenacker@elkw.de

Unsere Kontaktdaten: