.
Apr 5, 2023

Kirchliche Nachrichten KW 14


Freitag, 07.April 2023 (Karfreitag)

09:30 Uhr      Gottesdienst mit Abendmahl und Kirchenchor (Pfarrer Reusch)

Das Opfer wird für „Hoffnung für Osteuropa“ erbeten.

 

Samstag, 08.April 2023

19:30 Uhr      Hauptprobe für den Osterfrühgottesdienst

 

Sonntag, 09.April 2023 (Ostersonntag)

Wochenspruch für die Woche nach dem Ostersonntag: „Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.“ (Offenbarung 1, 18)

 

06:00 Uhr      Osterfrühgottesdienst mit Abendmahl und den Konfirmanden (Pfarrer Reusch), danach Osterfrühstück:

Für Kaffee und Tee ist gesorgt. Bitte bringen Sie alles andere fürs Frühstück mit!

09:30 Uhr      Gottesdienst mit Abendmahl (Vikarin Beck)

 

11:00 Uhr      Familiengottesdienst im Gemeindehaus mit Osterspiel der Kinderkirche (Pfarrer Reusch)

 

Montag, 10.April 2023 (Ostermontag)

09:30 Uhr      Gottesdienst (Pfarrer Reusch)

 

Mittwoch, 12.April 2023

20:00 Uhr      Kirchenchorprobe

 

Donnerstag, 13.April 2023

19:45 Uhr      Glasieren Gruppe 1

 

Freitag, 14.April 2023

18:00 Uhr      Glasieren Gruppe 2

 

 

 

Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: ertle