May 24, 2022

Kirchliche Nachrichten KW 21


Samstag 28.05

19.00 Uhr Gottesdienst im Käppele in Mundeldingen (Pfarrer Reusch)

Sonntag 29.05.

Wochenspruch zum Sonntag Exaudi „Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen." Joh 12,32

9.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Reusch)

10.30 UhrTaufe (Pfarrer Reusch) getauft wird Elina Locher          

Kinderkirche

Montag 30.5.

15.30 – 17.30 Uhr Bücherei geöffnet, Eingang Haldengäßle

18.00 Uhr Vorbesprechung oifach essa

Dienstag 31.05.

19.30 Uhr Kirchengemeinderatssitzung

Mittwoch 01.06.

9.15 Uhr Eltern-Kind-Gruppe im Gemeindehaus

10:00 Uhr Dienstbesprechung

16.30 Uhr Konfirmandenunterricht 2022/2023

19.00 Uhr Friedensgebet im Gemeindehaus

20.00 Uhr Kirchenchorprobe

Donnerstag 02.06.

18.30 Uhr All4One in Munderkingen

Freitag 03.06.

19.00 Uhr Der Kirchenchor trifft sich bei Rosi

Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: hoppe

Urlaub

Pfarrer Reusch hat Urlaub. Kasualvertretung in der Zeit vom 06.06. – 12.06.22

hat Pfarrer Hain aus Munderkingen Telefon 07393 4997 und vom

13.06. – 16.06.22 Pfarrer Ströbel aus Schelklingen Telefon 07394 720

 

Von Frauen für Frauen

 

Am vergangenen Montag feierten wir nach zwei Jahren Pause das erste Frauenfrühstück mit dem Thema der Jahreslosung „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“. Der Austausch in der Gemeinschaft ist so wichtig, das war bei allen Teilnehmerinnen spürbar und fühlten sich beschenkt aus den wertvollen Gesprächen. Wir laden schon heute zu unserer Kräuterwanderung mit Impulsen ein: Donnerstag 23. Juni um 18.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seniorenausflug am 21.06.22 nach Mössingen

Wir reisen vom Rössle / Kirchstraße um 13.00 Uhr ab nach Mössingen

zur Martin-Luther-Kirche. Den Kirchturm ziert eine ca. 80 cm große, goldene Lutherrose. Weitere Info folgt. Kaffee & Kuchen und ein Vesper stehen weiter auf dem Programm. In Rottenacker werden wir ca. 20.00 Uhr zurück sein. Herzliche Einladung an alle, die mit uns einen interessanten Mittag verbringen möchten. Wir bitten um Anmeldung bei Frau Steiner-Breymaier unter Telefon 07393 3782

Das Seniorenteam