Nov 16, 2021

14.30 Uhr Trauung von Markus Gemmi und Stefanie Gemmi, geb. Widmann

Wochenspruch nach dem Ewigkeitssonntag:

"Lasst eure Lenden umgürtet sein und eure Lichter brennen." Lk 12,35

9.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Reusch)

In diesem Gottesdienst gedenken wir aller Verstorbenen des Kirchenjahres namentlich und laden die Angehörigen besonders herzlich dazu ein.

15.30 Uhr Bücherei bis 17.30 Uhr geöffnet, Eingang Haldengäßle

9.15 Uhr Eltern-Kind-Gruppe im Gemeindehaus

15.00 Uhr Konfirmandenunterricht

20.00 Uhr Kirchenchor

12.00 Uhr Oifach essa

18.30 Uhr All4One in Rottenacker

19.00 Uhr Ökumenische Frauen – Einfach da sein – Ev. Kirche

20.15 Uhr Vorbereitung Kindergottesdienst

Freitag 26.11.

9.30 Uhr Besuchsdienst

Weihnachtskrippenspiel 2021

Herzliche Einladung zum Mitmachen. Die Rollen zum Krippenspiel werden am 28.11.21 in der Kinderkirche verteilt.

Wir freuen uns auf Euch.

Bitte tragen Sie während des Gottesdienstes eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung. Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Hygienevorschriften.

Wichteln 2021 für Jung und Alt

Freuen Sie sich auch über eine kleine unerwartete Aufmerksamkeit? Oder machen anderen gerne eine kleine Freude? Dann bist Du/sind Sie hier genau richtig!

Nach der guten Resonanz im vergangenen Jahr möchten wir auch in diesem Jahr diese Wichtelaktion machen, zu der jede/r eingeladen ist, mitzumachen.

So funktioniert es:

1. Den untenstehenden Wichtelzettel pro Person ausfüllen und bis zum 1. Advent (28.11.2021)

im Pfarramt einwerfen. Am 30.11.21 werden die Zettel im Pfarramt gezogen und Wichteln zugeteilt.

1. Im Briefkasten finden Sie nach dem 1. Advent den Wichtelzettel einer anderen Person.
  2. Überlegen Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit für diese Person.
  3. Beschenken Sie diese Person bis Heilig Abend (z.B. Überraschung an der Haustüre . . . )

Auch Sie werden bis Heilig Abend von jemandem beschenkt.

Wichtelzettel

Vor-und Zuname:________________________________________________
Alter:__________________________________________________________

Straße: _________________________________________________________

Ort: ____________________________________________________________

Wir freuen uns über viele Wichtel!

25 Jahre Kindertage 2021 - Kinder helfen Kinder

25 Tontöpfe wurden von Kindern mit Ihren Eltern bepflanzt und bemalt. Diese wurden am Kastanienfest in Rottenacker gegen Spenden verteilt. Die Spenden betrugen sage und schreibe 1050 €. Die Waisenkinder konnten es kaum fassen, wie reich sie beschenkt wurden. Wembale Nyoo- herzlichen Dank den Kindern, Angelika Reusch und den Eltern. Im Anhang einige Bilder von der Freude der Waisenkinder.

Büchertisch im Gemeindehaus

Losungen, Kalender, Bücher… ganz unterschiedliche Angebote sind für Sie auf dem Büchertisch zu finden.

Auslage vom 12.11.21. bis 21.11.21 im Eingangsbereich Gemeindehaus.

Abholung und Barzahlung ab 25.11.21

Weitere Info unter Telefon 07393 2298

Bitte halten Sie sich an die aktuellen Vorschriften.