Nov 9, 2021

19.00 Uhr DUO ARBOA in der Ev. Kirche unter 3Gplus

Wochenspruch für die Woche nach dem vorletzten Sonntag im Kirchenjahr:

"Denn wir müssen alle offenbar werden vor dem Richterstuhl Christi." 2. Kor 5,10a

9.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Reusch)

Das Opfer wird für Friedensdienste erbeten

Im Anschluss Eine-Welt-Verkauf im UG des Gemeindehauses

Montag 27.09. Montag 15.11.

15.30 Uhr Bücherei bis 17.30 Uhr geöffnet, Eingang Haldengäßle

Dienstag 16.11.

17.30 Uhr Jugendhaus Besprechung Bauwagenumbau

Buß- und Bettag  Tagesspruch: Gerechtigkeit erhöht ein Volk, aber die Sünde ist der Leute Verderben! Sprüche 14,34

9.15 Uhr Eltern-Kind-Gruppe im Gemeindehaus

15.00 Uhr KEIN Konfirmandenunterricht

19.00 Uhr Gottesdienst zum Buß- und Bettag mit Abendmahl (Pfarrer Reusch)

20.00 Uhr Kirchenchor

12.00 Uhr Oifach essa

20.15 Uhr Vorbereitung Kindergottesdienst

Freitag 19.11.

17.00 Uhr ALL4One Kinoabend Treffpunkt Rottenacker

11. Rottenacker Lebendiger Adventskalender

Zurzeit ist es noch möglich, sich im Freien mit genügend Abstand zu treffen. Darum wollen wir Ihnen anbieten, dass wir uns zu den angegebenen Zeiten im Freien mit den aktuellen Vorgaben zur Einstimmung auf das Christfest treffen. Termine folgen. Wir wünschen Ihnen eine gute und gesegnete Adventszeit.

Büchertisch im Gemeindehaus

Losungen, Kalender, Bücher… ganz unterschiedliche Angebote sind für Sie auf dem Büchertisch zu finden.

Auslage vom 12.11.21. bis 21.11.21 im Eingangsbereich Gemeindehaus.

Abholung und Barzahlung ab 25.11.21

Weitere Info unter Telefon 07393 2298

Bitte halten Sie sich an die aktuellen Vorschriften.

DUO ARBOA

Tatjana von Sybel (Harfe) und Katrin Schreck (Oboe) bilden zusammen das Duo Arboa. Mittlerweise treten sie seit drei Jahren als festes Ensemble auf. Die beiden Musikerinnen sind Kolleginnen an der Musikschule Ehingen, sie studierten ihr Instrument und schlossen ihr Studium jeweils mit dem Master of Music mit Erfolg ab. Im Konzert am 13.11 spielen die zwei jungen Instrumentalistinnen ein gemischtes Programm von Caccini bis hin zu Morricone, das den poetischen Namen „Zeitlichkeit“ trägt.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der zum Zeitpunkt des Konzertes gültigen Vorschriften statt. Stand am 09.11. 21 3G plus (nur mit PCR Test)

Bitte tragen Sie während des Gottesdienstes eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung. Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Hygienevorschriften und Abstände.