Aug 31, 2021

Wochenspruch für die Woche nach dem  14. Sonntag nach Trinitatis: "Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat." | Ps 103,2

9.30 Uhr Gottesdienst  (Pfarrer Hain)  Sommerpredigt zu EG 515

Dienstag 07.09.

10.00 Uhr Generalprobe Kindertage

Kindertage

Am Montag 06.09. starten wir in unsere Kindertage. Alle angemeldeten Kinder können teilnehmen. Bitte beachten Sie, Ihre Kinder am Sonntag testen zu lassen und entsprechenden Nachweis am Montag mitzubringen. Bitte geben Sie Ihrem Kind jeden Tag eine medizinische Maske mit.

Kastanienfest

Der Kirchengemeinderat hat beschlossen,  das Kastanienfest bei gutem Wetter unter den Kastanien und bei schlechtem Wetter in der Turn- und Festhalle zu feiern.

Bitte tragen Sie während des Gottesdienstes eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung. Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Hygienevorschriften.

Messer und Scherenschleifer

Leider müssen wir das Messer- und Scherenschleifen, Sensen dengeln in diesem Jahr absagen. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden kann.

Unsere Kontaktdaten:

Ev. Pfarramt