Apr 27, 2021

19.00 Uhr Gottesdienst am Spielplatz in Mundeldingen – bei schönem Wetter                                                                    (Pfarrer Reusch)

Wochenspruch für den Sonntag nach dem Sonntag Kantate:

"Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder." Ps 98,1

9.30 Uhr Gottesdienst  (Pfarrer Reusch) bei schönem Wetter unter den Kastanien, sonst in der Kirche

15.00 Uhr Konfi-Unterricht online

Unsere Kirche

Auch wenn es mancherlei Einschränkungen gibt, das bleibt: Unsere Kirche ist wie immer tagsüber zur persönlichen Andacht geöffnet. Gebe Gott, dass Sie der Besuch in unserer Kirche zur Ruhe kommen lässt, Ihnen Gottes Nähe spürbar wird und Sie Kraft für Ihren Weg in den Alltag erhalten.Ich möchte Sie ermutigen, sich bei mir zu melden, wenn Sie mit mir sprechen wollen. Gerne mach ich mit Ihnen einen Termin aus, um mit Ihnen zuhause, auf einem Spaziergang, am Telefon, auf dem Bänkle vor dem Pfarrhaus oder Gemeindehaus … ins Gespräch zu kommen. Sie können mich über die Post, Mail, Telefon oder Handy erreichen. (07393 / 2298 oder 0174 / 7329236 oder Jochen.Reusch@elkw.de)

Auf Grund der aktuell gültigen Corona-Verordnung melden Sie sich bitten telefonisch an, wenn Sie im Pfarramt einen Termin wünschen. Tel: 2298.

Wir müssen die Namen und Adressen der Gottesdienstbesucher 4 Wochen aufbewahren. Die Daten werden datenschutzrechtliche entsprechend behandelt. Bitte tragen Sie während des Gottesdienstes eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung. Wenn sie Krankheitszeichen haben, kommen Sie bitte nicht in den Gottesdienst. Hinweisen möchten wir auf die Möglichkeit, die Gottesdienste im Fernsehen mitzufeiern.

Kindertage

Im Sommer sollen Kindertage stattfinden. Wir haben bereits begonnen zu planen. Was und wie die Kindertage im Sommer möglich sind, werden wir dann sehen.

1. Vorbereitungstreffen:  04.05.2021 18:30 online

Wenn du Zeit und Lust hast an den Kindertagen (06.-08.09.2021) mitzuhelfen, melde dich bitte per Mail bei Laura unter:  laura.griesshaber@bezirkblaubeuren.de

So können wir dir die Zugangsdaten für unsere Online-Vorbereitung zukommen lassen ????

Zur Info die weiteren Termine:

28.06. 2021     18:30 Uhr à Vorbereitung II im Gemeindehaus

01. 09. 2021    09:00 Uhr à Mitarbeitertag