Jan 19, 2021

Wochenspruch für die Woche nach dem 3. Sonntag nach Epiphanias:

"Und es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes."  LK 13,29

9.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Reusch) - musikalisch begleitet vom Streichtrio

15.00 Uhr Konfirmandenunterricht – Online

Liebe Kinder, liebe Eltern,

zur Zeit können leider keinen Kindergottesdienst feiern, aber wir haben uns etwas ausgedacht für alle, die darauf Lust haben, zuhause zu feiern.

Wir packen für euch ein kleines Sonntagspaket mit einer Geschichte, einer Landkarte und kleinen Bildchen zu den Geschichten, die ihr auf die Karte kleben könnt.

Wenn ihr dieses kleine Paket gerne haben wollt, dann meldet euch bitte im Pfarramt: 07393 2298 oder jochen.reusch@elkw.de

Liebe Grüße vom Kinderkirchteam

In unserem Kindergarten ist eine Stelle frei. Info auf unserer Internetseite

www.ev-kirche-rottenacker.de oder im Kindergarten unter Tel.: 07393 / 2487

Auf Grund der aktuell gültigen Corona-Verordnung melden Sie sich bitten telefonisch an,

wenn Sie im Pfarramt einen Termin wünschen. Tel: 2298.

Wir müssen die Namen und Adressen der Gottesdienstbesucher 4 Wochen aufbewahren. Die Daten werden datenschutzrechtliche entsprechend behandelt. Bitte tragen Sie während des Gottesdienstes eine Mund-Nasen-Bedeckung. Wenn sie Krankheitszeichen haben, kommen Sie bitte nicht in den Gottesdienst. Hinweisen möchten wir auf die Möglichkeit, die Gottesdienste im Fernsehen mitzufeiern.