Categories: Aktuelles
      Date: May 17, 2022
     Title: Kirchliche Nachrichten KW 20

Freitag 20.05.

19.30 Uhr Bibelabend Ev. Gemeindehaus Rottenacker

Samstag 21.05.

15.00 Uhr Frühlingsfest des Kindergartens mit Gottesdienst

Kein Gottesdienst im Käppele in Mundeldingen -verschoben auf 28.05.22

Sonntag 22.05.

Wochenspruch zum Sonntag Rogate „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“ Psalm, 66, 20

9.30 Uhr Gottesdienst (Vikarin Beck) in diesem Gottesdienst werden die neuen Konfirmanden und Konfirmandinnen vorgestellt

Kinderkirche

Montag 23.5.

15.30 – 17.30 Uhr Bücherei geöffnet, Eingang Haldengäßle

Mittwoch 25.5.

9.15 Uhr Eltern-Kind-Gruppe im Gemeindehaus

15.00 Uhr Abkranzen Neukonfirmierte

16.30 Uhr Konfirmandenunterricht 2022/2023

19.00 Uhr Friedensgebet im Gemeindehaus

20.00 Uhr Kirchenchorprobe

 

Donnerstag 26.5.

Christi Himmelfahrt Tagesspruch: Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. Joh.12,32

9.30 Uhr Gottesdienst im Grünen „Im Pfarrhof unter den Kastanien“ (Pfarrer Hain) mit den Kirchengemeinden Munderkingen u. Ehingen

-das Gottesdienstopfer wird zur Stärkung von verfolgten Christen im Iran erbeten

- anschließend bewirten die Konfirmandenväter und neuen Konfirmanden, der Erlös kommt der Konfirmandenarbeit zugute

- bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt und die Bewirtung im Gemeindehaus

 

 



.