Date: Feb  9, 2021

Wochenspruch für die Woche nach dem Sonntag Estomihi:

"Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn." Lk 18,31

9.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Reusch)

9.30 Uhr Treffen Besuchsdienst

Auf Grund der aktuell gültigen Corona-Verordnung melden Sie sich bitten telefonisch an,

wenn Sie im Pfarramt einen Termin wünschen. Tel: 2298.

Wir müssen die Namen und Adressen der Gottesdienstbesucher 4 Wochen aufbewahren. Die Daten werden datenschutzrechtliche entsprechend behandelt. Bitte tragen Sie während des Gottesdienstes eine Mund-Nasen-Bedeckung. Wenn sie Krankheitszeichen haben, kommen Sie bitte nicht in den Gottesdienst. Hinweisen möchten wir auf die Möglichkeit, die Gottesdienste im Fernsehen mitzufeiern.

TÜRENQUIZ

Auflösung der nächsten 6 Türen: