Date: Nov 10, 2020

Wochenspruch für die Woche nach dem Vorletzten Sonntag im Kirchenjahr: "Wir müssen alle offenbar werden vor dem Richterstuhl Christi." 2. Kor.5, 10

9.30  Uhr Gottesdienst (Prädikantin Keppler)

Das Opfer wird für die Aktion Sühnezeichen für Friedensdienste erbeten

Buß- und Bettag Tagesspruch: Gerechtigkeit erhöht ein Volk, aber die Sünde ist der Leute Verderben! Sprüche 14,34 (Pfarrer Reusch)

19.00 Uhr Gottesdienst zum Buß- und Bettag (Pfr. Reusch)

12.15 Uhr Oifach essa Klasse 1 & 3

20:15 Uhr Vorbereitung Kinderkirche

Bis Ende November bitten wir Sie, sich telefonisch anzumelden, wenn Sie im Pfarramt

einen Termin wünschen. Tel: 2298

Wir müssen die Namen und Adressen der Gottesdienstbesucher 4 Wochen aufbewahren. Die Daten werden datenschutzrechtliche entsprechend behandelt. Bitte tragen Sie während des Gottesdienstes eine Mund-Nasen-Bedeckung. Wenn sie Krankheitszeichen haben, kommen Sie bitte nicht in den Gottesdienst. Hinweisen möchten wir auf die Möglichkeit, die Gottesdienste im Fernsehen mitzufeiern.

Büchertisch

Losungen und Kalender für das kommende Jahr können bis zum 20.11.2020 im Pfarramt

bestellt werden. Telefon 07393 2298 oder Pfarramt.Rottenacker@elkw.de