Date: Sep  9, 2020

Wochenspruch für die Woche nach dem 14. Sonntag nach Trinitatis: Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat! Psalm 103,2

10.00 Uhr Familiengottesdienst (Pfarrer Reusch) unter den Kastanien

Das Opfer wird für die Kirchenrenovierung erbeten.

anschließend feiern wir unser Kastanienfest

Der Kirchengemeinderat hat beschlossen,  das Kastanienfest bei gutem Wetter nach dem Gottesdienst unter den Kastanien in vereinfachter Form zu feiern – nur Mittagessen, kein Kaffee und Kuchen. Wir wollen Sie mit selbstgemachten Maultaschen verwöhnen. Sollte das Wetter nicht erlauben, dass wir unter den Kastanien feiern können, dann werden wir die Maultaschen und den Kartoffelsalat direkt nach dem Gottesdienst zum Mitnehmen verkaufen.

Dienstag 15.09.

19.30 Uhr KGR Sitzung

14.00 Uhr Konfitag in Rottenacker

8.30 Uhr Einschulungsgottesdienst in der Ev. Kirche

In dieser Woche finden noch kein Oifach Essa, Jungscharen statt.

Kleiner Bücher- und Geschenktisch zur Konfirmation

Wir haben über die Buchhandlung „Atempause“ in Biberach eine kleine Auswahl an Bücher- und Geschenken zur Konfirmation organisiert. Sie können die Auswahl ab Freitag, 11. September eine Woche lang im Gemeindehaus ansehen und Ihren Bestellwunsch in eine Liste eintragen.

.

Kastanienfest 2020

In Rottenacker

Herzliche Einladung zu unserem Kastanienfest am 13.09.2020

10.00 Uhr Familiengottesdienst   unter den Kastanien.

ab 11.30 Uhr Mittagessen mit   Maultaschen und Kartoffelsalat,   Wurst und Pommes.

Sollte es regnen, bieten wir die   Maultaschen und den Kartoffelsalat   zur Mitnahme an.

Der Erlös des Tages kommt

Unserer Kirche zu Gute.

Wir freuen uns auf Dich / Sie und wünschen allen ein tolles, buntes Fest. Jochen Reusch mit Team