May 2, 2018

Kirchliche Nachrichten KW 19


Samstag 05.05.

19.00 Uhr Gottesdienst im Käppele in Mundeldingen (Prädikant Weber)

Sonntag 06.05.

Wochenspruch zum Sonntag Rogate „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“ Psalm, 66, 20

9.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Hain)

Kinderkirche mit gemeinsamem Beginn in der Kirche

Im Anschluss Eine-Welt-Verkauf im UG des Gemeindehauses

 

Montag 07.05.

15.30 Uhr Gemeindebücherei bis 17.30 Uhr geöffnet

 

Dienstag 08.05.

14.00 Uhr Seniorenmittag

18.30 Uhr Jugendkreis

 

Mittwoch 09.05.

9.15 Uhr Mutter-Kind-Gruppe im Gemeindehaus

14.00 Uhr Betreuungsnachmittag im Alten Rathaus

14.30 Uhr Jungschar der 1. bis 4. Klasse

15.00 Uhr Treffen der Konfirmierten

16.00 Uhr Konfirmandenunterricht

20.00 Uhr Kirchenchorprobe im Gemeindehaus

 

Donnerstag 10.05.

Christi Himmelfahrt Tagesspruch: Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von

der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. Joh.12,32

9.30 Uhr Gottesdienst im Grünen „Im Pfarrhof unter den Kastanien

(Pfarrer Reusch)  mit den Kirchengemeinden Munderkingen u. Ehingen

-das Gottesdienstopfer wird für ein Mutter und Kinder-Projekt im Südsudan erbeten

- anschließend bewirten die Konfirmandenväter und neuen Konfirmanden, der Erlös kommt der Konfirmandenarbeit zugute

- bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt und die Bewirtung im Gemeindehaus

 

 

Urlaub

Vom 22. Mai bis 03. Juni hat Pfarrer Reusch Urlaub. Kasualvertretung in der Zeit

hat Pfarrer Thomas Ströbel aus Schelklingen (Tel.: 07394 / 720)

 

 

Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: hoppe
.